traditionsreiches_familienunternehmenfamilie_loescher_winsenBereits seit dem 17. Jahrhundert besteht unser Familienbetrieb in Hoopte.
Seitdem wurden wertvolle Erfahrungen und nützliches Wissen von Generation zu Generation weitergegeben. Kombiniert mit den innovativen Technologien von heute macht uns das zu Spezialisten auf dem Gebiet des Erdbeer- und Spargelanbaus. Mit viel Liebe und Leidenschaft widmen wir uns dieser Aufgabe und gewährleisten so eine verbrauchernahe Versorgung mit frischem, vitaminreichen Obst und Gemüse  direkt aus der Region.

Unser Erdbeer- und Spargelhof ist ein QS GAP-zertifizierter Betrieb. Wir setzen auf hochwertige Produkte, die nach den Richtlinien des ökologischen Landbaus erzeugt werden. Um eine bleibende Qualität und den unvergleichlichen Geschmack zu gewährleisten, werden die Produkte einmal jährlich der Kontrolle der Zertifizierungsstelle unterzogen.